Sonntag, 14. September 2014

Kohlengrube "Stein"

Ok, nun kommen wir zur Vorstellung meines vielleicht aufwändigsten MOCs bisher.

Es handelt sich hier um die freie Interpretation einer Kohlengrube.

Im Mittelpunkt des Objekts stehen drei Gebäude: Die Maschinenhalle, der Förderturm und das Verwaltungsgebäude. Vorbild war - ganz grob - ein H0 Modell der Firma Faller.

Das Kern-MOC habe ich im November 2012 auf der Lego Fanwelt Ausstellung in Köln zum ersten Mal präsentiert. Später ist die Monorail-Strecke dazu gekommen. Die Zeche ist nun Teil einer Monorail Anlage. Die Monorail wurde hier als Grubenbahn integriert.


1 Kommentar:

  1. ayo bergabung dengan bolavita khusus new member lgsg di berikan 10%
    tanpa ribet dan masih banyak bonus2 lain nya
    semua di berikan tanpa ribet pelayanan terbaik 24 jam
    depo wd secepat kilat ^^
    ayam tarung bali

    info lbh lanjut :
    WA: +628122222995

    AntwortenLöschen