Samstag, 13. September 2014

Smaragd Express - Extended Version

Im Jahr 2009 wurde vom bekanntesten Hersteller von Plastikbausteinen der "Emerald Night" zu Deutsch "Smaragd Express" vorgestellt. Das Set ist schon heute ein sehr gefragter Klassiker und wird teuer gehandelt.

Aus diesem Set, welches im Orginal aus einer grünen Dampflok mit einem einzigen Waggon besteht, habe ich einen Zug mit fünf Waggons gemacht.



Jeder der Waggons hat eine andere Aufteilung. Der Panorama-Wagen am Zugende bietet ein großes Aussichtsfenster nach hinten sowie Sessel, grünen Teppichboden und eine Bar.



Weiterhin gibt es zwei klassische erster und zweiter Klasse Waggons sowie einen Schlaf- und einen Gepäckwagen.



Dann wurde mir aber auch die Lok zu langweilig und so entstand dann eine Mallet-Version der Emerald Lok.

10 Kommentare:

  1. ingin dapat penghasilan besar, main disini saja Mantap CSN

    AntwortenLöschen
  2. Agen Terpercaya Dengan menyediakan berbagai bonus menarik, jangan sampai ketinggalan bonus menariknya ya Situs Slot


    Nonton Movie terupdate disini ya guy's Nonton Movie
    Panduan Game

    AntwortenLöschen